Das galaktische Orakel (ungekürzt)
Douglas E. Richards
Ein interstellarer Krieg tobt sein Äonen im Zentrum unserer Galaxie. Und der Schlüssel für den Sieg könnte auf der Erde zu finden sein.
Die Detektivin Anna Abbott aus Los Angeles kann kurze, kryptische Visionen der Zukunft sehen. Sie weiß es nur noch nicht. Aber andere wissen es. Andere, die vor nichts zurückschrecken, um sicherzustellen, dass ihre Fähigkeiten niemals das Licht der Welt erblicken.
Schon bald kämpft Anna um ihr Leben, gegen eine Reihe mächtiger Gegner, und nicht alle von ihnen sind Menschen. Denn eine kleine Gruppe von Außerirdischen, die sich auf der Erde versteckt hält, glaubt, dass sie im Alleingang den Verlauf eines interstellaren Krieges ändern kann. Einem Krieg, der seit Tausenden von Jahren tobt, der aber der Menschheit verborgen geblieben ist.
Bis jetzt.
Doch selbst wenn Anna es schafft, am Leben zu bleiben, erwartet sie die größte Bedrohung von allen: Eine superintelligente Spezies, die die Menschheit um jeden Preis daran hindern will, ihre evolutionäre Bestimmung zu erfüllen.