Anale Freuden 2
Constanze von Blumenau
Anale Freuden ZWEI
Von sanft bis knallhart, haben diese vier Geschichten eines miteinander gemeinsam: Wieder dreht sich alles um den erotischsten Körperteil der Welt, den Arsch.
1. Der Handwerker
Das hat Susanne gerade noch gefehlt - ein verstopfter Abfluss in der Dusche! Und natürlich kann der Klempner nicht gleich kommen, sondern erst "im Laufe des Vormittags". Was bedeutet, sie kommt zu spät ins Büro, was ihrem Chef gar nicht gefällt. Allerdings ist der Handwerker, der etwa drei Stunden später endlich aufkreuzt, richtig süß. Und seine blaue Klempnerhose sitzt so tief auf den Hüften, dass Susanne seine Poritze bewundern kann, während er vor der Dusche kniet. Was letztendlich zur Folge hat, dass sie noch eine Stunde später bei der Arbeit eintrifft ...
2. Die Fremde
Der wackelnde Arsch in der knallengen Jeans reißt Jakob aus seinen Gedanken. Eigentlich war er nur auf dem Weg, sich neue Wanderschuhe zu besorgen, aber diese verführerische Blondine, die vor ihm durch die Fußgängerzone marschiert, lässt ihn alles vergessen. Er kann nicht anders - er muss ihr einfach folgen. Und dieses Folgen hat ganz unerwartete Folgen!
3. Der Kochlehrling
Michael stellt sich nicht gerade sehr geschickt an, als seine Freundin ihm die Anfänge des Kochens beibringen will, weil sie es satt hat, dass immer sie in der Küche steht. Zunächst nimmt sie Michaels Widerspruchsgeist mit Humor, doch langsam schleicht sich Zorn ein, und am Ende gelangt der Kochlöffel zu einem ganz zweckentfremdeten Einsatz.
4. Mitbringsel
"Gleitgel brauchst du bei mir nicht", hat Babsie gelacht. Ihr Kollege, in den sie sich schon Wochen vor dem ersten Date verknallt hat, lässt sich jedoch nicht beirren. In seinen Taschen steckt außer der Tube mit dem Gleitmittel auch noch ein ganz komisches Gerät, das ein bisschen wie ein dürrer Zweig aussieht. Und ein anderes, das aus kleinen Kugeln besteht, die nach oben hin immer dicker werden. Seltsame Mitbringsel sind das ... Nun, Babsie wird noch erfahren, wofür diese beiden Dinge gut sind. Und dass auch das Gleitgel sehr wohl seinen Sinn hat.